Allesschneider klappbar

Viele Allesschneider sind statisch und fest montiert, sodass sie vor allem in kleinen Küchen viel Platz wegnehmen. Da diese Fläche aber häufig gebraucht wird, gibt es auch Allesschneider, welche man platzsparend zusammenklappen kann, um sie in den Schrank zu stellen, oder in die nächste Schublade zu legen. Für besonders kleine Küchen eignen sich manuelle Allesschneider am besten, da diese zusammengeklappt nur wenige Zentimeter hoch sind.

Jupiter 361050 Allesschneider
Jupiter 361050 Allesschneider
Der manuelle Allesschneider von Jupiter überzeugt mit perfekter Verarbeitung und der Möglichkeit ihn platzsparend zusammen zu klappen. Das rostfreie Messer schneidet selbst durch harte Brotkrusten. Die passende Wandhalterung ist im Lieferumfang enthalten.

 

 

 

Graef UNA 9 Mobiler Allesschneider
Graef UNA 9 Mobiler Allesschneider
Der wohl innovativste Allesschneider von Graef ist der UNA 9. Das Besondere, er lässt sich mit wenigen ahndgriffen zusammenklappen und ist somit sogar auch für Camping geeigent oder für die platzsparende Verstauung in der Küchenschublade. Trotzdem wurde nicht an Qualität eingebüßt und der Allesschneider ist mit bester Schneidetechnik ausgerüstet. So kann auch in kleine Küchen professionell geschnitten werden!


Archive