ritter Allesschneider E 18 Duo Plus mit ECO-Motor

Kompakte Maschine mit linksgeführtem Schneidegut

Allesschneider ritter E18Die Maschine mit den besten Verkaufszahlen auf dieser Website bietet eine Besonderheit gegenüber den meisten anderen Allesschneidern. Während der Schlitten normalerweise mit der rechten Hand geführt wird, ist er hier links montiert.

Dadurch ist er sehr beliebt bei Linkshändern, größere Nachteile für Rechtshänder ergeben sich aber nicht.

Im Lieferumfang sind zwei Messer enthalten: Ein Wellenschliffmesser und ein glattes Messer. Der Messerwechsel ist mit wenigen Handgriffen möglich und erfordert kaum Zeit.

 

Technische Daten:

Material:Metall und Plastik

Produktabmessungen: 33 x 20,5 x 21 cm

Gewicht: 3,2 Kg

Messer: 1 Wellenschliffmesser 170mm, 1 glattes (Schinken-) Messer 170mm

Leistung: 65 Watt

Geeignet für:

Ein tolles Gerät für den Haushalt da es sowohl für Brot als auch für harten Schinken durch die zwei Messer eine Lösung bietet. Für Linkshänder besonders praktisch, aber auch für Rechtshänder ein qualitativ hochwertiges Gerät mit sehr guten Bewertungen bei Amazon.

 


Archive